*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RenateK am 13.04.2005, 12:26 Uhr

Bitte,

gern geschehen. An die Sache mit den Büchern kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Mit den Puzzles wirds schon klappen. Ich kann mir auch denken, dass vielleicht manche Kinder die einfach nicht gerne machen und dann muss es ja auch nicht unbedingt sein. Unser Urs z. B. malt überhaupt nicht gern. Das liegt sicher am Interesse und nicht nur an der Konzentrationsfähigkeit, was Kinder gut können.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.