1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel7 am 18.06.2020, 9:08 Uhr

Bitte un ratschläge

Wenn ihr ihn nicht dauerhaft auf der alten Schule lassen wollt, würde ich ihn gleich in die neue einschulen. Meiner kannte auch keinen und hat sehr schnell Freunde gefunden. Freunde finden ist i.d.R. kein Problem, mich würde die super tolle Lehrerin schwanken lassen, denn die richtigen Lehrer sind aus der Erfahrung mit meinen Kindern extrem wichtig.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.