1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama912 am 23.12.2015, 10:02 Uhr

Bitte um Erfahrung - Einschulen

Ich hatte mir auch lange Sorgen gemacht, weil mein Sohn mit nicht mal 6 Jahren als Musskind eingeschult wurde. Er ist das jüngste Kind der ganzen Schule, da er erst Ende September sechs wurde.
Bisher waren meine Sorgen völlig unbegründet. Er ist inzwischen ein richtiges Schulkind und es macht ihm viel Spaß. Die Lehrerin ist auch zufrieden mit ihm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.