1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von camburg am 24.02.2009, 19:30 Uhr

bitte nicht fertig machen, ernste Frage!

Wir haben auch ein Kind was sich in der Schule langweilt. Sie hat einen hohen IQ aber das soziale stimmt nicht.( Spricht ohne Komma und ohne Punkt, spitzt Stifte während der Schulstunde an, hält sich kaum an Regeln usw.Bekommt aber den Ablauf der Unterrichtsstunde mit!!!! Bsp.: ein Zweitklässler ( 1. und 2. Klassen werden bei uns gemeinsam beschult)steht an der Tafel und soll ein Wort schreiben. Unsere Tochter ruft rein wenn es falsch ist und viele andere Sachen.Bei uns stand auch die Frage im Raum, überspringen ja o. nein. Wir haben uns aber dagegen entschieden.
Sie bekommt Extra Aufgaben usw..
Solche Kinder sind noch schwieriger als Kinder die sich alles mühsam erarbeiten müssen, aber nun ja. Ändern kann man da nicht viel. Man muß sie so nehmen wie sie sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.