1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 23.02.2009, 9:29 Uhr

bitte nicht fertig machen, ernste Frage!

Meine Kinder nicht aber die 6 J meiner Schwester in F hat den CP übersprungen. Sie war im letzten Jahr in der Ecole Maternelle in einer Gruppe mit CP Kinder. Dort hat sie sich das Lesen und schreien selber beim über die Schulter der anderen größeren Kids beigebracht. Nachdem es im Dezember der theoritische grande section rauskam, dürfte sie mit den CP kids aus ihrer Gruppe weiter den CP Programm mitmachen. Am Ende des Jahres wurde sie getestet und dürfte offizielle mit gerade 6 im September 08 direct in CE1 starten.
Bisher läuft es super. Dadurch, dass sie sehr groß ist, fällt es kaum auf, dass sie ein Jahr jünger ist als die anderen Kids.
Warum fragst du? Geht es um Paul oder Rike?
Bon mardi gras und ein großes Helau!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.