*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Benedikte am 22.07.2004, 9:50 Uhr

bitte mehr zur Olympiade

ich glaube, das wäre das beste für die jungen Herren. Bowling und Kino ist natürlich grundsätzlich nicht schlecht- aber da ist zum einen das Problem, was ich mit dem Baby und der Dreijährigen mache ( will meinen Mann nicht alleine mit acht Jungen losziehen lassen) und zum zweiten sind genau das die Rennermaßnhamen, sprich bis auf einen Geburtstag , der im Jugendzentrum gefeiert wurde, haben alle anderen Kinder zu Kino oder Kegeln eingeladen. Und da wir hier einen schönen Garten haben ( wenn das wetter passabel wird, worauf ich im august hoffe ), will ich den nutzen. Das Baby soll anfang August kommen, am 14. wird mein zweiter Sohn eingeschult und ich wollte dann in der folgenden Woche den Ki-Geburtstag machen. Also bitte Lucy und timon- mehr zur Olympiade.
benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.