kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RR am 19.04.2011, 20:13 Uhr zurück

Re: bitte mal eure Einschätzung

Hallo
ganz so schlimm ist es bei unserem Nachbarskind zwar nicht, aber sie ist auch sehr oft auf sich alleine gestellt u. geht lieber zu anderen Leuten als dass sie daheim ist, auch wenn Mama/Papa/Oma da sind. Wirklich traurig sowas.

Ich hab sie schon öfters jetzt mitgenommen zum Spielplatz weil sie mir leid tut... sie fährt sonst auch den ganzen Mittag alleine rum mit dem Rad o. spaziert in der Gegend rum u. sucht "Anschluß". Dass sie nach der Schule erst mal "gesucht" werden muss, ist hier auch an der Tagesordnung, mal geht sie zu ner Freundin, mal läuft sie einfach in der Gegend rum, mal geht sie noch zum ehem. Kiga.

Ich finde es auch sehr traurig wenn Kinder so völlig "alleine groß werden müssen"..... sie hat mir mal erzählt sie ist lieber in der Schule o. im Kiga als zu hause.... das finde ich irgendwie sehr seltsam.

viele Grüße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht