*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von ajnam75 am 02.09.2009, 13:36 Uhr

bitte dringend um Rat

na sind denn dann auch die blauen punkt im arbeitsheft zu finden? sonst würde ich auch denken die kids merken sich das nicht unbedingt am anfang was sie im arbeitsheft machen sollen. bei uns gibt es eine hausaufgabenmappe dort sind alle hefte drin wo was gemacht werden muss und es ist je ein kreuz an der stelle die sie vervollständigen sollen. ich würde die lehrerin nochmal fragen wie sie das richtig handhabt.

wegen des bildes ich würde ihn fragen warum er dich mit rausgestreckter zunge gemalt hat und versuchen ihn zu überreden ein anderes zu malen...grüne haare finde ich jetzt nicht so schlimm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.