*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mutti1604 am 02.09.2009, 13:33 Uhr

bitte dringend um Rat

Also ich würde anrufen um nach den HAs zu fragen. Er ist doch erst seit einer Woche in der Schule! Mein Sohn ist jetzt die 4. Woche in der Schule und hat gestern sein Arbeitsheft für die HA vergessen(wohnen aber nur 10min von der Schule-haben es noch geholt^^). Sowas passiert halt....ich glaub wir haben alle mal was vergessen oder nicht richtig zugehört! Sag ihm du rufst jetzt die Mama vom sowieso an und verlangst dann halt den sowieso und dein Sohn soll ihn mal selber fragen was er aufhat....ich denke mal das wirkt :-)

wegen der Zeichnung.....warum willst du ihn das nicht mitnehmen lassen??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.