1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Turbinchen21 am 24.06.2014, 20:47 Uhr

bitte brauche eure hilfe weiss kenen ausweg mehr

Meiner hatte am Anfang auch Probleme damit ich habe ihm ( er war 4 1/2 Jahre) erklärt wenn er in die Windel macht klebt alles am Po und das möchte ich nicht mehr sauber machen entweder geht er auf die Toilette da würde ich ihm den Po sauber machen oder er macht in die Windel und er wäscht sich den Po alleine in der Dusche. Das hat er max. 5 mal gemacht dann war das Thema vom Tisch. Habe ihm in der Zeit viel Pflaumensaft und Aprikosen gekauft damit konnte er es sich nicht verkneifen.

Nun ist er 6 Jahre und kommt in die Schule!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.