1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 04.12.2007, 17:10 Uhr

Bitte an Elenamami, Henni und and.Lehrer

Hallo, komme leider erst jetzt dazu.....also ich habe mir die HP angesehen und war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht...ein wirklich einladenden Eindruck macht sie auf mich nicht. Eine eher durchschnittliche Präsentation von einem nicht vom Hocker hauenden Schulprofil......also dafür würde ich mein Kind nicht 1,5 Stunden fahren lassen. Das ist mein Eindruck.....ganz persönlich!

Nun könnte sich das Bild ja verändern, wenn ich mir die Schule ansehen würde. Aber auch dann, wenn ich total begeistert wäre, hätte ich Bedenken ( Schulweg)
Dein Sohnemann ist nun auch noch jünger als die anderen Gym-schulanfänger, deshalb solltest du es in deiner Entscheidung mit einfließen lassen.

Gibt es für DEIN KInd keine andere Alternative, würde ich es nur dort einschulen, wenn es gefahren werden kann......

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.