1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brandi am 25.01.2004, 21:22 Uhr

Bitte Aufklärung! Schulreform/Einschulung 2005/2006 - NRW

Ich google mir schon einen Wolf, aber blick nicht durch. Meine Tochter ist von September 99 und würde nach der jetzigen Regelung als regulär eingeschultes Kind im Sommer 2006 in die Schule kommen, also kurz vor ihrem siebten Geburtstag.
Nun sagen mir immer wieder Mütter, dass in Kürze der Stichtag vom 1. Juli(?) auf den 1. Oktober verlegt wird, so dass meine Tochter als Septemberkind noch regulär schon 2005 in die Schule käme.
Kann-Kinder können dann sogar schon mit knapp 5 eingeschult werden???
Also nicht wie derzeit (Kann-Kinder 6. Geburtstag bis einschließlich Dezember), sondern sogar Kinder, die erst bis zum Sommer 6 werden, werden dann schon mit gerade 5 eingeschult?
Uah, blickt da jemand durch? Ist das echt schon beschlossen?
Wir kommen aus NRW

LG
Brandi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.