kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Shaima am 01.10.2013, 13:39 Uhr zurück

Re: Bisherige Bilanz erste Klasse... Achtung lang

Ich halte schon davon nichts dass Kind mit 5 einzuschulen wenn es nicht muss.Aber gut!aber dann noch eine Klasse auslassen?Ich habe als erstes als ich das gelesen hab gedacht "seit ihr wahnsinnig!!???"
Wie lange geht sie jetzt in die Schule?bei uns ist die Schule jetzt 7Wochen.Bei uns geht es stramm voran!Wenn sie bisjetzt nur malen und so weißt du doch noch gar nicht ob es deiner Tochter so leicht fallen wird.Meine Tochter u auch andere Kinder können auch schon mehr Schreiben und Rechnen als sie bislang hatten aber das gibt sich doch im Laufe der 1.Klasse!Warte doch erstmal bis mind Ende der Klasse!Bis dahin hat sich wohl meist der Stand der Klasse auf ein Level stabilisiert wurde uns gesagt!
Ich glaube du tust deinem
Kind keinen Gefallen wenn du sie gleich in 2.Klasse steckst!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht