1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 30.03.2013, 10:37 Uhr

Bis zu welchem Alter die Kindersitze im Auto?

Solange es geht bleiben meine im Autositz.
Der Große mußte nun auf eine Sitzerhöhung umsteigen, da die Lehne nicht mehr höher zu stellen war. Er ist jetzt über 140 cm und wiegt auch ca 38 kg.
Der Kleine bleibt mit seinen 134 cm noch eine Weile in seinem Autositz.

Bekomme schon graue Haare, wenn ich von den Eltern meiner Tageskinder höre, daß ein 9 Monate altes Kind in den nächsten Sitz gesetzt wurde und der kleine Wurm noch gar nicht die Muskulatur hat um sich selber hin zu setzen. Da muß ich mir das bei meinen nicht auch noch geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.