1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von türkeiverrückt am 17.12.2009, 16:25 Uhr

bis wann ging bei Euren Mädels das Prinzessin Lillifee Alter??? Und Diddl???

Lohnt es sich noch einem 7 jährigen Mädchen Lillifee-Bettwäsche zu schenken oder ist Lillifee schon bald out? Im Moment findet sie es noch toll. Wie lange ist Diddl ungefähr in???

Danke für ein paar Meinungen!!!

 
4 Antworten:

Re: bis wann ging bei Euren Mädels das Prinzessin Lillifee Alter??? Und Diddl???

Antwort von Turtle77 am 17.12.2009, 16:34 Uhr

Hallo,

habe 6-jährige daheim und arbeite mit Grundschülern. Lillifee ist auf jeden Fall noch bis so 3.Klasse okay und Diddl geht nach meinen Erfahrungen erst so richtig los. Ich kenne etliche 12,13,14 jährige, die noch leidendschaftlich das "Käseblatt" lesen.

LG Turtle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bis wann ging bei Euren Mädels das Prinzessin Lillifee Alter??? Und Diddl???

Antwort von trisha0570 am 17.12.2009, 17:50 Uhr

Meine Tochter ist 6 1/2 und hat letzte Woche ein Lillifee-Shirt an eine gleichaltrige Freundin verschenkt ;) Die hat sich riesig gefreut und trägt es mit Stolz, meine Tochter hätte es niemals angezogen, da sie Lillifee und Prinzessinnen (inzwischen) doof findet. Kommt also wohl ganz auf´s Kind an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns out sind 6,5 und 5

Antwort von LaLeMe am 17.12.2009, 18:02 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bis wann ging bei Euren Mädels das Prinzessin Lillifee Alter??? Und Diddl???

Antwort von Namens-Fee am 17.12.2009, 19:29 Uhr

Diddl ist bei meiner 10-jährigen noch total angesagt, ihre Geburtstags- und Weihnachtswunschlisten bestanden zu bestimmt 75% aus Diddlsachen, Rest Schleich....

Lillifee war bei den beiden Mädchen eher so bis 6 Jahre aktuell. Die 4-jährige ist aber noch total auf dem Tripp *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.