1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilatiger74 am 07.09.2010, 22:28 Uhr

@Birgit

Hab gerade Männe deinen Beitrag vorgelesen, und er fragte nur: "Noch nie was von Kurven gehört?"

Nichts für ungut, aber ich kann definitiv nicht von hier bis zur Schule schauen... genau nachgemessen hab ich natürlich nicht, aber ich brauche ziemlich genau 10 Minuten zur Schule (bei einem durchschnittlichen menschlichen Gehtempo von 6km/h pro Stunde dürfte es also ein guter Kilometer sein).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.