*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KaJaJa am 21.04.2005, 22:10 Uhr

bin zwiegespalten. wie würdet ihr das sehen?

Ob Janik überhaupt ind die Schule hier im Wohngebiet kommt, wissen wir noch nicht. Und mit wem und in welche Klasse, darauf haben die Eltern hier keinen Einfluss.
Wir wohnen auch erst seit knapp einem Jahr hier. Janik hat sich damals sehr schnell in seine KiGa-Gruppe integriert. Ich hoffe, dass das in der Schule auch so klappt. Es werden zwar fast alle aus seiner Gruppe (voraussichtlich) in diese Schule kommen. Aber ob die dann in der gleichen Klasse sind.... Wer weiss. Aber sie haben den gleichen Pausenhof und verbringen die Pausen zusammen. Und einige gehen danach auch zusammen in den Hort. Soviel ändert sich also nicht.
Warte erst mal ab. Jede Möglichkeit hat ihre Vor- und Nachteile.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.