*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dorka am 22.06.2004, 10:28 Uhr

Bin neu mit Problem (lang)

Hallo,
danke für Deine Meinung.
Eigentlich erzählt sie mir alles, denke ich. Vorsichtiges Hinterfragen hat nichts ergeben, sie meint es ist nichts passiert.
Mein Mann möchte auch einen Psychologen einbeziehen, da ihr Verhalten eben so widersprüchlich ist, bin ich mir noch nicht sicher. Wenn sie nach Hause kommt, ist die Welt wieder in Ordnung und alles hat Spass gemacht.

Im Kindergarten hatte sie es schwer morgens loszulassen, jeden Tag gab es Tränen, aber wenn ich sie nachmittags abholen wollte, wollte sie nicht nach Hause. Mit der Schulzeit gab sich das.

Kann es sein, dass ich unbewusst klammere und ihr das Loslassen somit erschwere?
LG Kathleen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.