1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 05.07.2011, 22:37 Uhr

bin neu hier und weiß auch gar nicht, ob ich richtig bin :-)

hallo,
ich würde da denn "stress" komplett rausnehmen. er ist ein vorschulkind. diese sollten von alleine zur toilette gehen wenn sie müssen und nicht wenn sie jemand schickt. warum forderst du ihn auf zur toilette zu gehen?
isst er gar kein gemüse? oder nur im augenblick nicht??? muss er immer wieder gemüse probieren welches er nicht mag? lasst es doch einfach mal eine zeitlang.

und....
zweimal zur toilette (warum eigentlich) und zweimal probieren (man probiert einmal, entweder es schmeckt, oder nicht) ist nicht euer ernst, oder???

grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.