1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michael am 24.08.2009, 22:42 Uhr

Bin jetzt auch hier - Freu!!!

Hallo,
möchte mich mal kurz vorstellen, da ich ab morgen auch hierher gehöre - Freu!!!

War die ganze Zeit mehr im "Kranke und behinderte Kinder" unterwegs, da wir eine jetzt fast 7 Jahre alte leicht entwicklungsverzögerte Tochter haben -Katharina.
Irgendwie ist mir heute abend ganz mulmig zumute, da morgen ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Hatte mich grad so an unsere Normalität im KIGA gewöhnt, die sich erst ziemlich spät einstellte, obwohl sie jetzt 4 Jahre dort war, um so größe ist für uns jetzt die Umstellung.
Freu mich dann mal öfter hier zu lesen.
Gruß
Lucia

 
3 Antworten:

Re: Bin jetzt auch hier - Freu!!!

Antwort von sunnybaby09 am 25.08.2009, 0:56 Uhr

Na dann mal herzlich willkommen hier!!!!
Wir hatten schon am 08.08. Einschulung...
lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich Willkommen ;o))

Antwort von Isabel1411 am 25.08.2009, 8:47 Uhr

Halli Hallo.
Wünsche euch ne super Einschulung.
Wir haben sie schon hinter uns - war am 8.8. ;o)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich Willkommen ;o))

Antwort von MoRgEnStErN25 am 25.08.2009, 17:42 Uhr

hallo,

herzlich willkommen.
wir hatten unsere einschulung am 18.08 gehabt.
auch ich wünsche euch viel spass bei der einschulung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.