kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von TineS am 22.11.2006, 15:02 Uhr zurück

bin gegen impfung und in ein paar wochen

haben wir hoffentlich auch alle Kids hinter uns. Mein großer hat sie gerade und ist total fit dabei. Na mal sehn, was die anderen 3 dann machen. Die folgen bestimmt noch.

Und das die Impfung die nächsten 60-70 Jahre lang schütz, daran glaube ich definitiv nicht. Und was ist, wenn man sie mit 30-50,60 Jahren dann bekommt?

Ne lieber jetzt im Kinderalter die durchmachen, dann ist man ein leben Lang immun.

Und ganz ehrlich, wenn ich sehe wie sich z.b. bei mir der Rötelschutz abbaut (innerhalb von 2 Monaten kein Schutz mehr gegeben trotz xtausend nachimpfungen 4 SSen ohne Rötelschutz verbracht)

Und im KIGA waren letztes Jahr viele Kinder geimpft worden, mit der folge, das einige von den geimpften trotzdem die WP bekamen.

Verlangen kann es keiner von Dir impfen zu lassen.

viele grüße

tine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht