1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nischnipe am 11.04.2011, 12:02 Uhr

Bin für Einschulen

Ja klar, das ist schon richtig, das ist alles nicht objektiv, aber wozu gibt´s dann solche Foren?... Ich kann ihre subjektiven Schilderungen lesen und entdecke da, bis auf die Körpergröße, sehr viele Parallelen zu meinem Sohn und deshalb habe ich auch meine subjektiven Erfahrungen geschildert.
Die TE kann sich ja durch viele subjektive Antworten vielleicht doch besser eine Meinung bilden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.