1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 04.12.2010, 10:38 Uhr

bin etwas Ratlos-Motorik

Hallo
wie ich schon geschrieben habe es ist natürlich immer aufgefallen aber den Test beim Kinderarzt war immer noch ok,die Einschulunguntersuchung hat sie gemeistert-sonst wär sie ja nicht normal eingeschult(wobei bei uns nicht viel gemalt wurde),Schreiblernstifte mit vorgegebener Stifthaltung haben wir-der Griffix ist aber zu dick für ihre Minihände,der easy ergo geht aber auch den greift sie mit Mittelfinger oben-diese Schreibknubbel für die Stifte sind ihr auch zu dick da tun ihr nach kürzester Zeit die Finger weh,ich habe den Kinderarzt gewechselt weil nichts passiert ist,beim nächsten war es nicht besser-wir haben zig von diesen übungsblöcken gemalt-aber es ändert sich einfach nichts
liebe grüße
marou

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.