1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnullimaus am 19.10.2004, 14:49 Uhr

bin echt geschockt...

Hallo!
Mein Großer geht seit 18.09.04 in die erste Klasse. Schon seit dem ersten Tag geht`s voll zur Sache. Er schreibt schon ganze Wörter und in auch in Rechnen machen sie schon richtige Rechenaufgaben. Hausaufgaben sind auch täglich 2 bis 3 Arbeitsblätter. Trotzdem machts ihm Spaß, er kommt super mit und ich denke das ist ja das wichtigste. Und lieber von Anfang an etwas mehr und dann wirds vielleicht mal lockerer.
Letzte Woche haben sie nun einen Test, sprich "Lernkonrolle" in Rechnen geschrieben. Er hat gerade mal 9 vom 22 Punkten erreicht. Zwar hat er das was er hat, alles richtig, jedoch fehlt ihm die Hälfte des Blattes. Ich war fürchterlich geschockt. Wie würdert ihr das werten?? Soll ich mal mit der Lehrerin reden? Bisher hatte ich eigentlich das Gefühl, dass er ganz gut mitkommt. Und nun dass. Aber kann man nach 4 Wochen schon von "gut" oder "schlecht" reden?

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.