1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddelkuddel am 09.04.2013, 16:21 Uhr

Bildzeitung online vom 9 April

mein fünfjähriger ist seit 2 jahren aufgeklärt, weil er auf dem land aufwächst und schwangere angehörige hat.

das die bildzeitung ein drama aus einem normalen unterrichtsinhalt macht (in klasse 1, 3, 5, 7...) ist seltsam...machen die ja auch nicht bei Bruchrechnung (beginnt in klasse 1, dann klasse 3, 5, 7...)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.