1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 21.03.2005, 19:05 Uhr

Bild ist nicht zwingend notwendig für die Ausstellung

es kommt aber drauf an, wo man evtl. hinfahren will. Es gibt Länder, wo du auch fürs Baby einen Kinderausweis mit Passphoto brauchst - und da kann definitiv nach Monaten/Jahren keiner mehr erkennen, wer da drauf abgebildet ist. Trotzdem wäre der Ausweis noch gültig.
Ansonsten beim Einwohnermeldeamt/Meldestelle/Ausweisstelle - wie auch immer sie heißen je nach Wohnort - beantragen. Kosten waren glaube ich so um die 15 DM, schätze mal jetzt auf 10 Euro.

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.