1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 15.10.2005, 20:19 Uhr

@Biene

Wir haben kein Ausmalproblem denn bei uns dauern die Hausaufgaben höchstens 20 Minuten. Also kann sich keiner beschweren.
Zum Thema Handmotorik ! Bei uns wird gestrickt!! Ich finde das total schön und die Kinder sind absolut ehrgeizig. Bisher nur mit der Strickliesel aber nach den Ferien mit Stricknadeln.
War jetzt nur ein Beitrag zur Handmotorik und bitte nicht als Beitrag zum Streit nehmen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.