1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rio am 12.10.2005, 21:33 Uhr

@Biene

Hi,

was ist denn das für ein Argument "die Kinder mögen es nicht"?

Viele Kinder mögen auch kein Mathe. Weg damit?

Physik und Biochemie später können auch ziemliche Quälerei sein. Weg damit?

Viele Kinder tun sich schwer mit Fremdsprachen. Weg damit?

Usw.

Natürlich kann es durchaus auch mal zu viel sein. Insbesondere, wenn das Kind schon lange an den restlichen HA gesessen ist - kein Thema.

Aber den prinzipiellen Sinn von Ausmalaufgaben nicht sehen zu wollen halte ich für falsch. Und sie abzulehnen, weil es Kinder gibt, die sie nicht mögen halte ich auch für falsch.

VG,
Rio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.