*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sonnenwunder am 24.02.2005, 21:10 Uhr

Bielefelder Screening

Hallo Lulu!
Guck mal meine Postings der letzten Woche an.
Es wird ein einigen Kigas mit den Vorschulkindern durchgeführt und dann auch für die Risikokinder ein Förderprogramm von Januar bis Mai.Bei uns hat es aber der Ergotherapeut gemacht, weil es im Kiga nicht gemacht wird.
Das Förderprogramm werde ich mit ihm allein zu Hause machen, da es auf 20 Wochen täglich 10 Minuten angelegt ist und der Ergotherapeut ja "nur" 45 Minuten die Woche macht.

Viele Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.