1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankaline am 25.09.2010, 13:57 Uhr

Biankaline, ich frag nochmal nach...

Also....
Mein Mann ist wie deiner gegen 18 Uhr etwa zu Hause.
Das Essen Vorbereiten heißt bei uns:
Wenn es warmes Essen gibt dann schäle ich Kartoffeln usw schon vorher und stelle sie in Wasser auf den Herd so das ich nur noch anschalten brauche, auch Gemüse, Salat, Fleisch etc bereite ich soweit vor das es nur noch ca 20 min braucht bis es fertig ist. Ich bereite das alles am Nachmittag vor eben damit es Abends nicht zu spät wird.
Wenn es kaltes Essen gibt also Brot oder so dann ist das ja schnell aufgetischt.

Abends ist bei uns der Zeitpunkt an dem wir auch zusammensitzen und erzählen.

Gut mein Mann hat zugegebenermassen nicht viel von den Kindern unter der Woche, aber dafür am WE umso mehr.

Anders ist es einfach nicht drin mit Schulkind bei uns.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.