*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Femito am 05.08.2005, 21:01 Uhr

Bezüglich kaputt gehen

Hallo!
Meine Kleine hat es tatsächlich schon zweimal geschafft ihre Flasche kaputt zu kriegen. Aber dabei war es jedes Mal so, dass die Flasche im KiGa vom Tisch gefallen und gerade ganz unglücklich auf den Flaschenhals gestürzt ist. Aber beim Transport oder so ist noch nie was passiert. Und meine Grosse, die jetzt in die Schule kommt hatte in den drei KiGa-Jahren nie Probleme.
LG
Inka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.