1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 1611motte am 06.03.2008, 15:39 Uhr

Bewertung fehlt mir

Hallo,

bei uns gibt es jetzt im 2. Halbjahr auch Noten in Deutsch, Mathe, So´zialverhalten und Lernverhalten.

Das hat nicht mal was mit den Ländern zu tun, sondern die Schulen können dieses auf den Klassenkonferenzen festlegen. ist zumndetst hier in Sachsen - Anhalt so.

Ich finds gut und mein Sohn kommt auch toll mit klar. Ich finde es ist doch irgendwie ein Ansporn für die Kinder.

Liebe Grüße

kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

1. Halbjahr keine Bewertungen?

Hallo, wir kommen aus Rheinland-Pfalz. An unserer Schule bekommen die 1.klaessler keine Halbjahreszeugnisse, auch keine schriftlichen Bewertungen. Ist das normal oder nur unsere Schule? 1. " Zeugniss" gibts nach dem 1. Schuljahr... Naja Danke ...

von vivi2711 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewertung

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.