1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathilein75 am 06.03.2008, 15:15 Uhr

Bewertung fehlt mir

wieso bekommen eure Kinder erst alle so spät Zensuren? Bei uns meiner ist in der 1.Klasse bekommen sie jetzt schon ihre ersten Zensuren in Deutsch und Mathematik. Im ersten Halbjahr vor den winterferien haben sie je eine Note im Sozialverhalten und eine im Lernverhalten bekommen und das war auf dme Halbjahreszeugnis zusammen mit einer Bewertung drauf. verstehe nicht wieso in den bundesländern alles unterschiedlich gemacht wird. Wieso hat man eigentlich ein deutschland draus gemacht wenn doch alles so unterschiedlich ist und wir immer noch behandelt werden als ob wir in der DDr leben. verstehe ich echt nicht mußte ich jetzt mal loswerden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

1. Halbjahr keine Bewertungen?

Hallo, wir kommen aus Rheinland-Pfalz. An unserer Schule bekommen die 1.klaessler keine Halbjahreszeugnisse, auch keine schriftlichen Bewertungen. Ist das normal oder nur unsere Schule? 1. " Zeugniss" gibts nach dem 1. Schuljahr... Naja Danke ...

von vivi2711 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewertung

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.