1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 06.03.2008, 12:09 Uhr

Bewertung fehlt mir

Ich versteh dich gut, wäre über ein bisserl mehr Bewertung auch sehr froh, obwohl wir ein "Stempel"system haben. Aber genau wie eine Note, sagt das wenig über die insgesamte momentane Verfassung meines Kindes und das zu Hause unterscheidet sich wirklich sehr zu dem, was sie in der Schule schaffen.

Ich geh zwar auch ca 2mal im Jahr in ein Elterngespräch, gehe danach aber meist eher mit dem Gefühl nach Hause, "huch ich erwarte wohl zu viel von meinem Kind" und das würde ich ehrlich dann lieber unterm Jahr genauer durch schauen können, dann könnte ich gelassener an Hausaufgaben gehen, die nicht sofort flutschen wie Öl z.B.

schade, dass es sowas nicht gibt, aber irgendwie auch wieder verständlich, gut durchschaubar würde das sicher ziemlichen Arbeitsaufwand ergeben...

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

1. Halbjahr keine Bewertungen?

Hallo, wir kommen aus Rheinland-Pfalz. An unserer Schule bekommen die 1.klaessler keine Halbjahreszeugnisse, auch keine schriftlichen Bewertungen. Ist das normal oder nur unsere Schule? 1. " Zeugniss" gibts nach dem 1. Schuljahr... Naja Danke ...

von vivi2711 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bewertung

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.