*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Regina u. Kai am 18.03.2004, 9:52 Uhr

Betreuung in den Ferien

Hallo,

ich habe zwar noch kein Schulkind, aber ich mache mir schon jetzt so meine Gedanken, wie das wird, wenn mein Sohn zur Schule kommt.
Eigentlich möchte ich dann wieder in meinen Beruf zurück, aber nur halbtags.
Während der Schulzeit ist das dann auch kein Problem. Aber was ist in den Ferienzeiten???
Wir haben keinerlei Verwandtschaft in der Nähe wohnen - also fällt diese Art der Betreuung schon mal aus.
Wie läuft das bei Euch? Wer betreut in den Ferien Euer Kind/Eure Kinder?
Und wie hoch sind die evtl. Kosten für die Betreuung?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten! Und danke Euch dafür schon mal im Voraus.

Viele Grüße,
Regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.