1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DorisL am 25.04.2004, 7:38 Uhr

Betreuung der Schulkinder wärend der Ferien?

Hallo,

meine Grosse kommt zwar erst im Sommer 04 in die Schule, aber leider werde ich vorraussichtlich keinen Hortplatz haben da wir vorher noch umziehen müssen.

Wie habt ihr AEs oder berufstätigen Eltern denn die Betreuung während der Schulferien geregelt?

Irgendwie bin ich fälschlicherweise davon ausgegangen, dass mein Noch-Mann die Grosse 50% der Ferien zu sich nimmt. Anscheinend möchte er jedoch "auch mal ohne Kinder Urlaub machen" und steht quasi gar nicht zur Verfügung :-/.

Meine Tochter ist sehr schüchtern und wird sicherlich nicht mit 6 Jahren auf Freizeiten usw. gehen wollen. Ausser ein Betreuungstausch mit anderen Eltern schulpfichtiger Kinder fällt mir also nichts ein. Leider werden die meisten Kinder in unserem Bekanntenkreis jedoch ein Jahr später eingeschult.

Liebe Grüße,

Doris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.