kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dani_j_j am 12.03.2008, 14:53 Uhr zurück

Re: Bestes Beispiel im Bekanntenkreis

Dank dir, ich schaff das schon, und dank den Foren und verständnisvollen Müttern und dem vielen Wissen, was ich dort bekomm, werd ich hoffentlich die richtigen Entscheidungen treffen...
tröstet mich, dass auch andere Eltern an wochenenden auch mit so großen Kids aus den Betten geworfen werden...
Fernsehkonsum war bei uns nie ein Thema, es ist eher anders rum, wenn wir mal unsere Ruhe wollen, beispielsweise Sonntagsmorgen, wenn die kurzen fertig sind mit frühstücken und wir gemütlich plaudernd einen 2.Kaffe trinken wollen, parken wir sie mal davor, aber das sind 25min pro Woche und sonst mal nen "Familienkinofilm" bei schlechten Wetter, die zwei hopsen lieber Trampolin, Glück gehabt glaub ich, denn ein gutes Vorbild bin ich nicht wirklich, abends wenn der Haushalt erledigt und die Kinder im Bett und ich voll erledigt bin, gugg ich schonmal nen halben Film oder "Schwester Nikola" von Festplatte....
lg
Dani

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht