*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Benedikte am 09.09.2004, 17:07 Uhr

Best-Sabel

in berlin-Mahlsdorf.Ein Kollege meines Mannes schickt seine Tochtter dahin und ist vom Konzept angetan, weil die alles mögliche fördern, lernstarke, lernschwache, musisch, sportlich. Ich persönlich bin da allerdings etwas vorsichtiger- sie verlangen zwar einrelativ überschaubares Schulgeld ( genaue Summe kenne ich nicht, etwa 300 €), aber ich habe den Eindruck, dass recht viele problematische und Einzelkinder auf diese Schule gehen. Wie gesagt, alles nur dunkle ahnungen, die auf gesprächen mit Dritten beruhen, insofern nicht ernst zu nehmen- ich will nur sagen, dass ich die Schule nicht aufgrund persönlicher guter Erfahrungen empfehle, sondern dass die Schule eben eine private Schule mit anspruchsvollem Konzept ist- und Du hast ja danach gefraght.

benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.