1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 27.06.2011, 16:58 Uhr

Besorgungsliste

Hallo
wir hatten nur "Buntstifte" drauf stehen u. ich hatte die dicken vom Aldi gekauft u. kurz vor Weihnachten war das Mäppchen meines Sohnes auf nimmer wiedersehen verschwunden. Jetzt haben wir wieder 1,- Stifte vom Penny drin seither u. bis auf die gelbe ist noch keine Farbe viel genutzt. Aufgefüllt wird bei Bedarf aus den Beständen zu Hause.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.