*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von domalu am 15.08.2010, 20:10 Uhr

Beschriftung Schulsachen

Hallo,

ja ja wir mussten auch ALLES beschriften. Für die Hefte, Bücher, Tuschkasten, und CO habe ich alles mit den Adressaufklebern versehen. Es geht einfach schneller.

Und jeden einzelnen Stift aus der Federmappe und Pinseln mit einem Eding den Namen drauf geschrieben.

Mein Sohn geht übrigens seit 1 Woche in die Schule.
Der Lehrer meinte, manche Sachen brauchen sie gar nicht, was wir kaufen MUSSTEN.
Naja, dafür haben wir noch ne andere Liste bekommen, was wir noch alles besorgen mussten.

Viel Spaß in der Schule
Lg domalu

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

beschriften der ganzen Schulsachen und Bekleidung

gleich noch eine Frage hinterher Müßt Ihr auch ALLE Sachen (Stifte, Bekleidung usw. ) beschriften? Und wer hat den Mathetiger? Wir sollen die Sachen auch beschriften und in 4 Umschläge legen. Habe erst am WE gesehen, daß das aber 7 Blätter sind und das Schulgeld ja doppelt ...

von 32+4 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulsachen

Frage zur Beschriftung von Heften und Stiften

Hallo, nun ist es ja bald soweit und meine Tochter kommt auch bald in die Schule. Hefte und Stifte sind schon gekauft. Es soll alles beschriftet werden hat die Lehrerin gesagt. Nun meine Frage, was sollte denn sinnvollerweise auf den Heften und Stiften stehen. Namen vom Kind ...

von Verona 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschriftung

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.