1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nadajo am 18.05.2011, 22:58 Uhr

Berufswuensche

Tochter 18 - wollte von klein auf Lehrerin werden, hat dann in der 8.Klasse Schulpraktikum im Kindergarten absolviert und macht jetzt ne Ausbildung zur Erzieherin.

Sohn 17 - wollte schon immer LKW-Fahrer werden. Geht aber erst mit 21 Jahren, also macht er jetzt erstmal eine Ausbildung zum Kfz.Mechatroniker für Nutzfahrzeugtechnik.

Tochter 7 - will/wollte Tierärztin, Apothekerin und "normale" Ärztin werden und war am Boden zerstört, als man ihr sagte sie könne nicht alles auf einmal arbeiten. Tierärztin hat sich vor ca. 2 Wochen erledigt, als ihr bewußt wurde, dass sie dann auch kranke Tiere "töten" muss.

Sohn 2 - hat noch nichts geäußert, im Moment deutet aber alles auf Clown hin...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.