1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von i_nes am 18.05.2011, 7:52 Uhr

Berufswuensche

mein sohn ist 7 jahre. bis vor kurzem wollte er künstler werden. neulich hat er mir dann eröffnet das die zeiten jetzt vorbei wären, was er jetzt möchte weiß er noch nicht.
der sohn einer bekannten wollte immer adac monteur mit chinesisch kenntnissen werden. es könne ja mal vorkommen das ein chinesischer autofahrer liegen bleibt und dann könne NUR er helfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.