1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doreen_fynn am 18.05.2011, 6:50 Uhr

Berufswuensche

chef der deutschen bahn, damit er sagen kann, dass die züge pünktlich ankommen sollen und was für züge auf welcher strecke fahren sollen. mitunter diskutiert er auch schon mal auf dem bahnhof mit bahnmitarbeitern und erklärt, welche lok er vor sich hat und was das besondere daran ist. er kennt mit 3 jahren eisenbahnbücher für erwachsene auswenig

lg doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.