1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne25 am 14.07.2006, 13:17 Uhr

Bericht wegen der Einschulung!! und traurig bin...

Glaub mir, deine kleine wird so schnell neue Freunde finden und mit ihrer anderen freundin kann sie immer noch nachmittags und in den Pausen spielen. meist ist das eh nur ein problem der eltern und den Kindern machte es gar nichts aus. Hey , deine Tochter ist bald eine Eule und freut sich drauf, das ist doch toll und das solltest du auch tun!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.