1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 14.09.2010, 18:41 Uhr

Bereits in der 1. Woche vor die Türe...

Als meine Tochter 2009 eingeschult worden ist kamen alle Kinder ihres Kindergartens in eine Klasse... alle... außer sie... sie kam nur mit fremden Kindern in eine. Daswar anfnags für allen enttäuschend aber sie hatte bald neue Freunde...

... aber auch fast täglich Einträge, was sie alles falsch macht, wie schlecht sie sich benimmt, stört und und und...

Weil es ja nun aber tatsächlich passiert ist, mein Kind wirklich so drauf war kann ich doch nicht die Lehrerin ansprechen, ob das denn stimmt was soll das bringen?

Sie war nie einfach aber der Schulbeginn krempelte sie völlig um, noch vor Ende der 1.Klasse stand fest, daß sie ADHS hat und nun läuft in Klasse 2 alles anders. Lehrer gehen auf sie ein, sie hat einen besseren Sitzplatz, bekommt öfter Lob und was sie früher wahnsinnig anstrengte macht jetzt auch dank eines Medikamentes Spaß...

... hätte man mir vorher noch im KiTa-Alter gesagt was alles kommen kann hätte ichs kaum geglaubt... und ich habe bereits 2 erwachsene Kinder.

lG mf4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.