1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 14.09.2010, 16:52 Uhr

Bereits in der 1. Woche vor die Türe...

ich schätze, dein kind muss lernen, sich anständig zu benehmen. es kann rechnen und lesen, aber es weiss anscheinend nicht, dass man den unterricht nicht stört. als mutter würde ich das zu hause thematisieren. ich würde ihm erklären, dass man auch mal langeweile aushalten kann. es gibt verschiedene strategien, aber das würde ich mit dem lehrer besprechen. die kinder sind nie alle genau gleich weit mit dem stoff.

ich würde auf jeden fall das gespräch mit der lehrperson suchen. es würde mich als mutter interessieren, was genau vorgefallen ist. kein lehrer schickt in den ersten zwei wochen einen unruhigen schulanfänger vor die tür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.