1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Schnubbel82  am 14.04.2013, 18:30 Uhr

Benotung

Bei uns in der ersten Klasse gibt es "nur" Stempel, keine Noten. Die wird es erst ab der dritten Klasse geben.
Den aktuellen Stand was Mathe, Deutsch, Arbeits- und Sozialverhalten anging haben wir im Februar bei einem Elternsprechtag erfahren, da wurde dann mit
- ( noch große Lücken), +/- ( es fehlen nur noch einzelne Puzzleteile), + (der Stoff wurde genau verstanden, Arbeitsverh./Sozialverhalten sind gut) und ++ ( über das geforderte hinaus gearbeitet, im Stoff schon weiter als erwartet) bewertet. Auch auf dem Sommerzeugnis werden die einzelnen Lern-, Arbeits- und Sozialbereich so bewertet werden, wobei die Fächer noch in ihre einzelnen Inhalte aufgeschlüsselt werden, ist also sehr ausführlich- wir durften ein Blankozeugnis mitnehmen, damit wir schonmal wissen wie das dann aussieht.

Lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.