1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 01.06.2005, 9:49 Uhr

benoetige Tipps

nachdem die Kinder bei uns die Tüten selber machen, wurden sie einfach mit einem Kreppband oben zugebunden.

In der Schultüte meines Sohnes war viel für die Schule, denn die Kinder bekommen so viel geschenkt dass es nicht auch noch so viel sein muss zum Schulanfang.

Er bekam dann noch ein T-Shirt und eine Badehose, die kamen unten rein und nahmen viel Platz weg, dann noch ein Tacho für das Rad und einiges an Süssem.

Aber aufpassen, dass die Schultüte nicht zu schwer wird, die Kids müssen sie lange tragen.

Ich habe es auch so gemacht, dass ich das meiste zu Hause gelassen habe und die Tüte dann gefüllt habe nachdem wir mit den Gästen noch kurz bei uns waren.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.