kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birgit67 am 01.06.2005, 9:49 Uhr zurück

Re: benoetige Tipps

nachdem die Kinder bei uns die Tüten selber machen, wurden sie einfach mit einem Kreppband oben zugebunden.

In der Schultüte meines Sohnes war viel für die Schule, denn die Kinder bekommen so viel geschenkt dass es nicht auch noch so viel sein muss zum Schulanfang.

Er bekam dann noch ein T-Shirt und eine Badehose, die kamen unten rein und nahmen viel Platz weg, dann noch ein Tacho für das Rad und einiges an Süssem.

Aber aufpassen, dass die Schultüte nicht zu schwer wird, die Kids müssen sie lange tragen.

Ich habe es auch so gemacht, dass ich das meiste zu Hause gelassen habe und die Tüte dann gefüllt habe nachdem wir mit den Gästen noch kurz bei uns waren.

Gruss Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht