*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 18.11.2004, 21:44 Uhr

@ Benedikte

prima- das mit dem Gurt ist ja ein Lichtblick.
Was meinst Du mit " nicht so recht Anschluss finden"? Sagt er das?Ist das so? Ich frage deshalb, weil mein großer eine zeitlang alles, was er verbrochen hatte, mit " ich habe ja keine Freunde" entschuldigte. Da hatte er gemrekt, welches Mitgefühl ihm das von mir eintrug- bin ihm aber relativ schnell drauf gekommen. Da gibt es eben so anzeichen, dass er morgens ruckzuck im Hort verschwindet udn sich an den Tisch der Jungen seiner Klasse stellt oder setzt, dass er möglichst früh in deen Hort will, um mit irgendwem was zuu spielen , wie er von den anderen Kindern begrüßt wird. Außerdem habe ich die Lehrerin gesprochen- und die sagt seit Jahren das gleiche, nänmlich dass er sehr ruhig ist, ncith von alleine auf andere zugeht, sondern wartet, bis die auf ihn zukommen, was die aber tun. Er ist Indianer, kein Häuptling, aber trotzdem anerkannt. Deshalb : Was meinst Du mit derzeit nicht so recht Anschluss finden?
ich drück Dir auf alle Fälle mal die DAumen- denn es wäre ja schrecklich, wenn ihm die Schule jetzt schon verleidet würde, wo er noch so lange vor sich hat.

benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.