1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 07.03.2010, 11:35 Uhr

@Benedikte

Es gibt immer Leute die meinen, sie wüssten Alles und haben leider überhaupt keinen Plan. ;-) Einfach drüber weglesen und gut ist. Ich lese so einen ausgebufften Blödsinn schon gar nicht mehr. Es zeigt ja schon die Dummheit wenn jemand meint sich durch Ausforschen von gewissen Accounts und durch Medienberichte über jemanden schlau machen zu können. Und noch blöder ist es wenn man dann falsche oder halbwahre Dinge weitergibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.